• Startseite
  • E-SHOP
  • Blog
  • Referenzen
  • Newsletter
  • Alle Artikel
  • Česky

Unsere Produktion Mappe : Mikrobrauereien - Apfelweinhäuser - Brauereitechnologien

Finden Sie Ihre Brauerei

Unser Brauerei-Optimierer hilft Ihnen, eine optimale Konfiguration Ihrer Brauerei zu suchen. Wählen Sie die benötigte Bierproduktionskapazität oder das Kontrollsystem, dann erhalten Sie Brauereien nach Ihrer Auswahl.
Mehr erfahren

Mikrobrauereien für Restaurants

Klassische Handwerks-Pub-Brauereien mit typisch tschechischem Design im Restaurant. Die bewährten Einrichtungen, die die Produktion des weltweit bekanntesten Bieres ermöglichen. Die Würze-Brühmaschine wird zum Herzstück Ihrer Kneipe.
Mehr erfahren

Die kleinsten Brauereien

Die kleinsten vereinfachten Handwerk Brauereien in unserem Portfolio, für kleine und mittlere Restaurant und für Hausfrauen konzipiert. Die volle Funktionalität und der niedrigste Preis sind ihre Hauptvorteile, obwohl ihre Bedienung weniger bequem sein kann.
Mehr erfahren

Modulares Mikrobrauerei-Set

Bilden Sie Ihre eigene Brauerei aus vorgefertigten Modulen innerhalb weniger Stunden. Die einzigartige Lösung ermöglicht die schrittweise Ausweitung der Brauerei ohne große Investition, ohne Design, Montageteam und Facharbeiter.
Mehr erfahren

Industrie-Minibrauereien

Minibrauereien, die speziell für mittelgroße Volumina der industriellen Bierproduktion entwickelt wurden. Die Funktionalität, die Produktionseffizienz, die Bedienersicherheit und die Wirtschaftlichkeit des Betriebs aller Geräte sind mit großen Brauereien vergleichbar.
Mehr erfahren

Apfelweinherstellung

Professionelle Linien für die Herstellung Apfelwein. Produktionsanlagen sind als modulare Bausatz oder als industrielle Apfelweinfertigung konzipiert. Kombinierte Linien für die effiziente Produktion von Bier und Apfelwein auf der gleichen Ausrüstung.
Mehr erfahren

Malzextrakt Mikrobrauereien

Mikrobrauereien mit der vereinfachten Konstruktion, die die Herstellung von Bier aus Malz konzentriert, stattdessen traditionelle Rohstoffe. Einfachere und schnellere Produktion von Würze, niedrigeren Preis, Energie sparen, Wasser und Arbeit.
Mehr erfahren

Ausrüstung für Produktionsgetränke

Produktion und Verkauf von Ausrüstung für Kleinbrauereien, Apfelwein-Produktionslinien, Restaurants und Händler von Bier. Wortbrühmaschinen, Fermentationsgefäße, Lagerbehälter, Servertanks, Kühlsysteme, Malzbrecher, Flaschenrinne und Füllstoffe, CIP-Stationen etc.
Mehr erfahren

Tipp: Leichtes Füllen von Bier in Flaschen

Breites Produktportfolio für die isobare Abfüllung von Getränken in Flaschen in Schutzatmosphäre CO2. Einfache manuelle Befüllung, halbautomatische und effiziente Spülmaschinen, Abfüllmaschinen, Etikettiermaschinen und Bombiermaschinen.
Mehr erfahren

Tipp: Reinigungs-Desinfektionsstation

Die Cleaning-in-Place-Einheit (CIP) ist eine notwendige Ausrüstung, um alle Maschinen und Rohrleitungssysteme, die mit dem Getränk und seinen Zwischenprodukten in einer Brauerei, einer Weinkellerei oder einem Apfelweinhaus in Kontakt kommen, perfekt zu reinigen und zu desinfizieren.
Mehr erfahren

Tipp: Geringe Verluste bei der Fermentation

Einstellbares reines Produktablassventil VARIO-CCT ist für die Feinabscheidung von Bier nach der Fermentation ausgelegt. Es erlaubt, Bier direkt über dem aktuellen Niveau der Hefe zu saugen und solche Bierverluste in den Tanks zu verhindern.
Mehr erfahren

Tipp: Kompakte Gäranlagen

Kompakte Einheiten für die Fermentation und Reifung von Bier mit einem integrierten Kühler für Produktionsproben von alkoholischen Getränken nach noch nicht getesteten Rezepten oder zur einfachen Vergrößerung der Produktionskapazitätsbrauereien.
Mehr erfahren

Kerzen mit Sättigungssteinen

Wir bieten spezielle Kerzen, die mit Sättigungssteinen ausgestattet sind, einschließlich elektronischer Steuerungen und Schränke für die präzise Dosierung von Sauerstoff zu Würze und Sättigung von Getränken mit Kohlendioxid direkt in Tanks.
Mehr erfahren

Tipp: Leichtes Füllen von Bier in Fässer

Wir produzieren kleine kompakte Maschinen zum Spülen von Fässern und zur isobaren Füllung von alkoholischen Getränken in Fässer. Breites Spektrum an Maschinen von einfachen Handfässern und Füller bis hin zu automatischen Linien mit hoher Kapazität.
Mehr erfahren

Tipp: Getränkeproduktionstanks

Wir produzieren Druck- und Druckbehälter, die für die professionelle Herstellung von Bier und anderen Getränken voll ausgestattet sind. Bier-Beruhigungs- und Reifungstanks, zylinder- und konische Fermenter, Tanks usw.
Mehr erfahren

Tipp: Hefe-Regenerationstanks

Wir produzieren eine Ausrüstung für Hefe Regeneration und ihre Sicherheit Lagerung. Entworfen für den einfachen Gebrauch in jeder Brauerei oder in Apfelwein-Produktionslinien. Temperaturregelung, System für die einfache Dosierung von Hefen zu Fermentern.
Mehr erfahren

Aktien

• Home
  • E-SHOP
  • Blog
  • References
  • Newsletter
  • Catalog
  • Česky

Our production portfolio : Microbreweries - Cider Houses - Brewery technologies

Find your brewery

Our brewery optimalizer helps you to search an optimal configuration of your brewery. Choose required beer production capacity or the control system, then you get breweries according to your selection.
Read more

Microbreweries for restaurants

Classical craft pub breweries with typical Czech design to place inside the restaurant. The proven facilities, enabling the production of the most worldwide known beer. The wort brew machine will become the centerpiece of your pub.
Read more

The smallest breweries

The smallest simplified craft breweries in our portfolio, designed for small and medium restaurant and for homebrewers. The full functionality and lowest price are their main advantages, although their operation may be less comfortable.
Read more

Modular microbrewery kit

Build yourself your own brewery from prefabricated modules within a few hours . The unique solution allows the gradual expansion of the brewery without a large investment, without designing, assembly team and specialized workers.
Read more

Industrial minibreweries

Minibreweries designed especially for medium-sized volumes of industrial beer production. The functionality, production efficiency, operator safety and economy of operation all equipment are fully comparable with large breweries.
Read more

Cider production equipment

Professional lines for production cider. Production facilities is designed as the modular kit or as industrial cider production line. Combined lines for the efficient production of both beer and cider on the same equipment.
Read more

Malt-extract microbreweries

Microbreweries with the simplified construction which enables the production of beer from malt concentrates instead traditional raw materials. Easier and faster producing process of wort, lower price, saving energy, water and work.
Read more

Equipment for production beverages

Production and sale of equipment for microbreweries, cider production lines, restaurants and distributors of beer. Wort brewing machines, fermentation vessels, lager tanks, serving beer tanks, cooling systems, malt crushers, bottle rinsers and fillers, CIP stations etc.
Read more

Tip: Easy filling beer into bottles

Wide portfolio of equipment for isobaric filling beverages in bottles in protective atmosphere CO2. Simple manual filling, semi-automatic and efficient rinsers, filling machines, labeling machines and crowning machines. 
Read more

Tip: Cleaning-sanitizing station

The cleaning-in-place unit (CIP) is necessary equipment used to perfectly clean and sanitize all the machinery and piping systems which come into contact with the beverage and its intermediates in a brewery, winery  or cider house. 
Read more

Tip: Low losses during fermentation

Adjustable pure product drain valve VARIO-CCT is designed for fine separation yeast from beer after the fermentation. It allows to suck beer just above the current level of yeast and prevent such beer losses in the tanks.
Read more

Tip: Compact fermentation units

Compact units for the fermentation and maturation of beer with an integrated cooler for production samples of alcoholic beverages according to yet untested recipes, or for easy enlarge of manufacturing capacity breweries.
Read more

Candles with saturation stones

We offer special candles that are equipped with saturation stones including electronic controllers and cabinets for precise dosing of oxygen to wort and saturation of beverages with carbon dioxide directly in tanks.
Read more

Tip: Easy filling beer into kegs

We produce small compact machines for rinsing of kegs and for isobaric filling alcoholic beverages into kegs. Wide range of machines from simple manual keg rinsers and fillers to automatic lines with high capacity.
Read more

Tip: Beverage production tanks

We produce pressure and non-pressure vessels that are fully equipped for professional production of beer and other beverages. Beer bermentation and maturation tanks, cylidrical and conical fermenters, serving tanks etc.
Read more

Tip: Yeast regeneration tanks

We produce an equipment for yeasts regeneration and their safety storage. Designed for easy usage in each brewery or in cider production lines. Temperature control, system for easy dosing yeasts to fermenters.
Read more

shares